Herzlich willkommen

zu unserem diesjährigen Oktoberfest mit Hunderennen am Samstag, den 21.Oktober 2023

Unser Orga-Team im Hintergrund hat einiges an Spaß für Hund und Mensch geplant und organisiert und auch die Küche läuft auf Hochtouren.

Ihr könnt Euch auf Kaffee und Kuchen, bayrische Spezialitäten wie Haxen und Hähnchen freuen - für unsere Vegetarier und die Kleinen ist auch gesorgt.

Das Fest findet bei jeder Witterung statt. Auf Euer zahlreiches Kommen freuen sich die "Obergrombacher Hundler".

Faßanstich                                  ab    14.30 Uhr

Es gilt das Jugendschutzgesetz – Ausweiskontrolle -

…und das schmeckt!!

Da unser Fest unter dem Motto „Oktoberfest“ steht, haben wir verschiedene „Bayrische Schmankerl" für Euch vorbereitet. Ihr könnt Euch über gegrillte Haxen und Hähnchen mit verschiedenen Beilagen freuen – aber auch für unsere Vegetarier ist gesorgt und natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Jeder-Hund-Rennen            ab    16.00 Uhr

Spiel und Spaß für alle Fellnasen. Mitmachen dürfen alle Mensch-Hund-Teams, die sich sportlich betätigen möchten. Zugelassen sind alle Rassen, Größen und jedes Alter, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Rüden und Hündinnen starten in der gleichen Klasse.

Es gibt jeweils 2 Rennläufe. Der schnellste Lauf wird gewertet.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, die 3 schnellsten Hunde - je Klasse - erhalten einen Pokal.

Startgebühr: € 5,00 / je Hund

Größeneinteilung der Hunde für den Wettbewerb:

Mini                           bis 35 cm

Midi                           ab 35 - 50 cm

Maxi                          ab 50 - 70 cm

Giant                         ab 70 cm

Anmeldung :                                       ab    15.00 Uhr

oder vorab über das Anmeldeformular - siehe unten!

Start:                                                 ca.    16:00 Uhr

Siegerehrung:                                     ca.    17.30 Uhr

Mit der Anmeldung wird das Einverständnis zur Verarbeitung und Veröffentlichung der Turnierergebnisse und Fotos in Presse und Internet erteilt, sofern nicht ausdrücklich widersprochen wird.

Das Fest findet bei jeder Witterung statt.

Auf Euer zahlreiches Kommen freuen sich die „Obergrombacher Hundler“!

Anmeldung über unser Kontaktformular bis spätestens Donnerstag, den Freitag, den 19. Oktober 2023

Bitte Telefonnummer für Rückfragen angeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.